Unser Praxis-Team

Das Praxisteam der Praxisklinik Orthospine unterstützt und berät Sie bei allen orthopädischen Problemen und Fragen zu Ihrer Gesundheit. Erfahren Sie hier mehr über unsere Schwerpunkte und Leistungen.

Praxisteam Orthospine

Schwerpunkte und Leistungen

Wir bei Orthospine sind Ihr Ansprechpartner für alle orthopädischen Erkrankungen und Verletzungen. Hier sehen Sie einen Überblick über alle Bereiche unseres Leistungsspektrums.

Wirbelsäule

Sie ist die bewegliche Stütze des Körpers. Bei Erkrankungen der Wirbelsäule bieten wir zahlreiche spezialisierte konservative und operative Behandlungsmethoden an.

Hand

Die Hand besteht aus 27 Knochen, die durch Muskeln, Sehnen und Bänder miteinander verbunden sind. Entsprechend vielfältig sind mögliche Erkrankungen und damit auch unsere Behandlungsmethoden.

Hüfte

Die Hüfte ist eines der am stärksten beanspruchten Gelenke. Neben zahlreichen konservativen Therapiemethoden ist bei schmerzhaften Arthrosen der Gelenkersatz eine sehr häufige Behandlung mit den höchsten Zufriedenheitswerten von allen operativen Eingriffen.

Ellbogen

Für Erkrankungen des Gelenks zwischen Ober- und Unterarm bieten wir eine Vielzahl an Behandlungsmethoden.

Schulter

Die Schulter ist ein sehr komplexes Gelenk. Jeder Behandlung geht daher eine ausführliche apparative und körperliche Untersuchung voraus.

Knie

Das Knie ist das größte Gelenk des Körpers mit vielen unterschiedlichen Erkrankungen. Für jede Erkrankung bieten wir die passende konservative und operative Behandlung an.

Fuß

Für sämtliche Beschwerden am Fuß können wir Ihnen die neusten Therapien anbieten.